Skip to main content

Vita

Nach dem Abitur am Womser Gauß-Gymnasium und Ableistung des Wehrdienstes studierte ich an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Mannheim Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Versicherungswesen.

Im Anschluss arbeitete ich zwei Jahre für einen großen Heidelberger Versicherungsmakler im Innendienst, bevor ich nach einem Abstecher in den Lebensmitteleinzelhandel (als Bezirksverkaufsleiter eines bekannten Discounters) quasi als „Quereinsteiger“ zur Steuerberatung kam.

Während der Tätigkeit in einer Steuerkanzlei in Nieder-Olm legte ich zunächst die Prüfung zum Steuerfachwirt ab. Zwei Jahre darauf folgte dann die erfolgreiche Ablegung des Steuerberaterexamens.

Seit 2008 bin ich als selbständiger Steuerberater in meiner schönen Heimatstadt Worms tätig.

Steuerberater Michael Wildner aus Worms